Wenn die Angst nicht mehr blockiert…

13.11.2021 online live via Zoom
Was dich erwartet… 

 

Ganz gleich, welches Thema es in unserem Leben betrifft, eine gewisse Angst spielt immer eine Rolle, wenn wir uns zwar nach Veränderung sehnen, aber noch nicht ins Tun gekommen sind. 

Eine gesunde Angst kann wie ein Ratgeber sein. Was mache ich aber, wenn die Angst mich im Griff hat? Ich mich selbst blockiere und orientierungslos werde? Wie kann ich besser für mich sorgen, so dass die Angst mich bewahrt aber nicht blockiert? 

In unserem Workshop greifen wir dieses Thema auf und geben Dir den Raum, sanft der Angst zu begegnen und dahinter zu schauen: Um zu erkennen, was die Angst dir sagen will, mit welchen anderen Gefühlen sie verbunden ist.

Du bekommst Ressourcen und Tools, der Angst (auch in akuten Situationen) zu begegnen, kontakt mit ihr aufzunehmen und über dieses „sich annähern“ zu transformieren, was dich da noch blockiert. So wirst du mehr bei Dir bleiben können und Dich leiten statt verleiten lassen.

Mit der Folge, dass du auch wieder Schöpfer deines Lebens wirst und dein Leben wieder mehr aus Liebe und innerem Frieden heraus gestalten kannst.

Seelenbewusst leben. Eben.

 

„Das ist kein Seminar „von der Stange“, sondern individuell zugeschnitten. Annic und Meike haben alle Teilnehmer sehr engagiert begleitet. Ich konnte dadurch einen weiteren großen Schritt nach vorne gehen.“

Christian aus Minden

über das Seminar *Inneres Kind Retreat - Ein Weg zu echter Nähe*

„Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben, kraftvoll beschützt und liebevoll begleitet gefühlt. Ihr habt durch eure licht- und liebevolle Präsenz, hochschwingende Energie und Schöpferkraft es überhaupt möglich gemacht, dass ich mich sicher und geborgen fühlen durfte. Dadurch konnte ich mich öffnen und dem Entstehungsprozess anvertrauen. Ich wurde reich beschenkt und neu geboren.“

Julia aus Hamburg

über das Seminar *Mediale Schule Newbie*

Für wen ist das Seminar geeignet?

Das Seminar ist für alle geeignet, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, um sich damit ein großes Stück Leichtigkeit und Selbstbestimmtheit zurück zu erobern.

Vorkenntnisse sind nicht nötig. Bringe einfach eine offene Haltung und die Bereitschaft, dir selbst zu begegnen, mit. Dieser Workshop ist für Menschen mit diagnostizierter Angststörung oder anderen psychologischen Diagnosen nicht geeignet.

Wenn du Fragen hast, rufe uns gerne an.

Wann und wo findet das Seminar statt?

Datum:
13. November 2021
10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Seminarort:
Das Online-Seminar findet ortsunabhängig via Zoom statt.

Mitbringen:
Sorge dafür, dass du ungestört bist. Versorge dich mit Wasser, Tee und kleinen Snacks. Schaffe dir eine Wohlfühlatmosphäre und halte etwas zu schreiben und evtl. Taschentücher parat.

Was kostet das Seminar?

Deine Investition in Dich:
250 €

Kombiticket:
Wenn du zwei Seminare auf einmal buchst, bekommst du 10 % Rabatt auf den Gesamtpreis. Das Kombiticket gilt sowhl für die Live-Seminare, sowie für die Online-Kurse.

Bring-a-Friend-Aktion:
Bringe eine Freundin mit zu dem Seminar und ihr bekommt beide 10 % auf den Seminarpreis.

Wir weisen darauf hin, dass unsere Arbeit nicht den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten, sowie die mögliche Einnahme von Medikamenten ersetzt. Wir geben kein Heilversprechen. Unsere Art zu arbeiten kann jedoch den individuellen Erkenntnis- und Entwicklungsprozess unterstützen. Dieser Workshop ist für Menschen mit diagnostizierter Angststörung oder anderen psychologischen Diagnosen nicht geeignet.

Unsere Sprechstunde – exklusiv für dich!

Wenn du dir unsicher bist oder du Fragen hast, kannst du uns gerne anrufen. In unserer Sprechstunde nehmen wir uns zusätzlich für dich Zeit. Du kannst dir also sicher sein, dass wir in dieser Zeit für dich erreichbar sind.

Unsere nächsten Sprechstunden:

Jeden Dienstag, 09:00 – 11:00 Uhr unter 04192/50 11 36 2
Jeden Donnerstag 10:00 – 12:00 Uhr unter 0179/45 95 06 3

Ich war dabei und es war eins der tiefgründigsten, herzlichsten und wunderbarsten Seminare. Wer also wirklich in die Tiefe gehen möchte, dem lege ich dieses Seminar und andere aus ihrem Angebot ans Herz.“

Nadine Julia aus Ammersbek

über das Seminar *Liebe das was Du tust - lebe Deine Vision*

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.