Entdecke Dein Potential – Ein Weg in die Freiheit!

Du kennst das vielleicht auch, das Gefühl orientierungslos zu sein, unvollständig, oft frustriert und Zeiten, in denen Du möglicherweise leichter in Konflikte gerätst. Und dann taucht plötzlich dieses Ahnen auf, dass da mehr sein muss, dass das noch nicht alles gewesen sein kann…eine tiefe Sehnsucht, die sich fast wie Heimweh anfühlt.

Wenn wir wissen wer wir sind und wo wir her kommen, entsteht eine Sicherheit, von der ausgehend es uns leichter fällt, unser Licht zu zeigen, mutig unsere Bühne des Lebens zu betreten.

An diesem Wochenende bekommst Du die Möglichkeit, Dein Potential wieder einzuladen, wie z. Bsp. Deine Medialität, Dein Schöpferbewusstsein, Deine Naturverbundenheit oder Deine Urkraft und somit Schritt für Schritt vollständiger und leichter zu werden.
Trau Dich, ganz Du selbst zu sein und erfahre die Möglichkeiten, die das Leben Dir schenkt in dem Moment, in dem Du Dich selbst schenkst. Du bist Du und das ist wunderbar!

***

Wann: Dieses Seminar findet voraussichtlich in 2021 nochmal statt. Wenn du Interesse an dem Seminar hast, schreib uns gerne und melde dich hier bei unserem Newsletter an. Dann bekommst du alle aktuellen Seminartermine bequem per E-Mail.