Soulful Living – Dein Seelenbalsam

Lass dich von deiner seelenbewussten Haltung zum Leben inspirieren

Jeden 4ten Montag im Monat online live via Zoom
Was dich erwartet…

An den regelmäßigen Abenden für deine Seele unterstützen wir dich darin, eine seelenbewusste Haltung zum Leben zu entwickeln. Wir laden dich dazu ein, deine Perspektive auf dein Leben zu wechseln. Nicht weil der vorherige Blickwinkel falsch war. Nein – sondern, um zu erfahren und zu spüren, wo dich ein seelenbewusster Umgang mit dir und deinem Leben leichter, freier und glücklicher sein lässt.

Und dafür holen wir dich, an dem Abend, genau da ab, wo du bist. Wir greifen das kollektive Thema der Gruppe auf und gehen in einer meditativen Reise darauf ein. Mini-Coachings zu deinem Thema runden den Abend ab.

Wir freuen uns, dich regelmäßig begleiten zu dürfen.

Für wen ist das Seminar geeignet?

Das Seminar ist für alle, die sich einen regelmäßigen, tiefgehenden und individuellen Input in einer Gruppe wünschen, um sich so mehr Leichtigkeit, Erfüllung und Sinnhaftigkeit in ihrem Leben zu kreieren. Ein bewusster und achtsamer Umgang mit dir selbst, kann so erlernt werden.

Vorkenntnisse sind nicht nötig. Bringe einfach eine offene Haltung und die Bereitschaft, dir selbst zu begegnen, mit. Wenn du dir unsicher bist oder Fragen hast, rufe uns an.

Wann und wo findet das Seminar statt?

Datum:
Jeden 4ten Montag im Monat
19:30 Uhr bis 21.00 Uhr

Seminarort:
Das Online-Seminar findet Ortsunabhängig über Zoom statt. Melde dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse an und du bekommst von uns den Einladungslink zu gemailt.

Was kostet der Abend?

Deine Investition in Dich:
1x Schnuppern ist kostenlos

29 € pro Abend für ein Einzelticket

25 € pro Abend beim Kauf einer 3er oder 5er oder 10er Karte

Bring-a-Friend-Aktion:
Bringe eine Freundin oder einen Freund mit zu dem Abend und du kannst an einem Abend  kostenlos teil nehmen.

Unsere Sprechstunde – exklusiv für dich!

Wenn du dir unsicher bist oder du Fragen hast, kannst du uns gerne anrufen. In unserer Sprechstunde nehmen wir uns zusätzlich für dich Zeit. Du kannst dir also sicher sein, dass wir in dieser Zeit für dich erreichbar sind.

Unsere Sprechstunden:

Jeden Dienstag, 09:00 – 11:00 Uhr unter 04192/50 11 36 2
Jeden Donnerstag 10:00 – 12:00 Uhr unter 0179/45 95 06 3

Ich war dabei und es war eins der tiefgründigsten, herzlichsten und wunderbarsten Seminare. Wer also wirklich in die Tiefe gehen möchte, dem lege ich dieses Seminar und andere aus ihrem Angebot ans Herz.“

Nadine Julia aus Ammersbek

über das Seminar "Visionssuche"

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.