Ein Leben von dem du keinen Urlaub brauchst?

In 3 Schritten raus aus dem Hamsterrad

Du kennst das auch…?

Du lebst von Wochenende zu Wochenende oder sehnst dich nach der nächsten Entspannung, nach dem ersten Urlaub? Was wäre, wenn du erkennen würdest, was dich so hetzt und antreibt? Was wäre, wenn das, was dich da stresst, sichtbar werden und sich befreien darf?  Und was wäre wenn diese Befreiung dir keine Angst mehr machen würde? Und was wäre, wenn eine Ruhe und Gelassenheit in dir wäre und diese mühelos das Außen bestimmt?
In unserem Onlinekurs hast du die Möglichkeit auf eine Forschungsreise zu dir selbst zu gehen. Du bekommst die Möglichkeit, dich mehr und mehr zu erkennen und das zu lösen, was dich an einem Leben in Freiheit, Leichtigkeit und Selbstbestimmtheit behindert. Und das Beste dabei, du kannst den Kurs ganz individuell in deinem Tempo bearbeiten, denn alle Inhalte haben wir für dich aufgezeichnet.

Was erwartet dich, wenn du diesen Online-Kurs buchst?

In dem Onlinekurs kümmern wir uns gezielt um deine behindernden Glaubenssätze. Das was es in dir über dich, das Leben, deine Rollen und so weiter denkt. Denn das was es in dir denkt, treibt dich wahrscheinlich an. Über deine Grenzen zu gehen, dich für andere aufzuopfern und dich dabei selbst aus den Augen zu verlieren. Dadurch, dass du dich selbst verlierst, entstehen innere Konflikte, die im Außen ausgetragen werden. 
In dem Kurs lernst du dich genau da kennen. Neben einem Teaching begibst du dich auf zwei meditative Reisen, mit denen du genau diese blockierenden Gedanken lösen und transformieren und in positive Affirmationen verwandeln kannst. Zusätzlich bekommst du von uns ein praktisches Workbook, mit dem du tief in die Selbsterforschung einsteigen kannst.

„Mir fehlte die nötige Kraft und meine Daseinsberechtigung hier im Leben, um meine Potenziale voll leben zu können. In der Aufstellung die ich bei euch erleben durfte, hat sich einiges aufgeklärt und ich bin mit eurer medialen Hilfe einen riesen großen Schritt weitergekommen. Aus dem Seminar nehme ich Vertrauen, Zuversicht und Hoffnung für ein gelingendes Leben mit.“

Petra, 48 Jahre aus Hamburg – über das Seminar „Visionssuche“

„Euer Seminar hat mir zu einer Klarheit verholfen, die mir vorher gefehlt hat. Mir sind durch die Arbeit an meiner Vision viele Punkte bewusst geworden, die ich vorher nicht in Worte fassen konnte.“

Dörte, 47 Jahre aus Rhaden – über das Seminar „Visionssuche“

Deine Investition:
Für ein Leben in mehr Leichtigkeit, Freiheit und Selbstbestimmtheit

Mit deiner Buchung erhälst du unbegrenzten Zugang zu dem Onlinekurs. Auch wenn wir diesen aktualisieren, bekommst du die neuen Dateien.

Der Kurs beinhaltet

1 Teaching / theoretischen Teil, der dir hilft zu erkennen, was dir im Weg steht

1 Meditative Reise
„Bewusste Glaubenssätze lösen & in positive Affirmationen verwandeln“

1 Meditative Reise
„Unbewusste Glaubenssätze lösen & dich mit deinem ‚Befreiten Ich‘ verbinden“

1 Workbook, um tiefer auf die Reise zu dir selbst zu gehen

Deine Investition in dich:
einmalig 89 € / als Oster-Special für Dich kostenlos für 0 €
(bei Buchungen bis 05.04.2021)
Wer sind wir?

Wir sind Annic-Barbara Fenske & Meike Kinast. Nach über 10 Jahren Solo-Erfahrung, bündeln wir nun unser Wissen und unsere Techniken in einer gemeinsamen Vision: Seelen Bewusst Leben. Eben.

Wir arbeiten in den Bereichen The Journey (nach Brandon Bays), Rückführungen, Transformationsarbeit, Aufstellungsarbeit, Meditation, Ausdrucksorientiertes Coaching, Medialität und Energie- und Körperarbeit.

Auch in unseren Seminaren ist es uns wichtig, jeden einzelnen da abzuholen, wo er oder sie gerade steht. Dein Vorteil dabei ist, dass du auch wirklich die Chance bekommst, deinen individuellen Weg zu finden und auch zu gehen.

Das ist unsere Vision

Unsere Vision ist, jeden an sein inneres Leuchten und sein wahrhaftiges Sein zu erinnern. So dass du aus deinem Herzen heraus selbstermächtigt, frei und glücklich leben kannst.

In Seminaren/Workshops und Einzelsitzungen (vor Ort oder online) möchten wir dich in deinem Wachstum unterstützen. Es ist JETZT an der Zeit dich auf den Weg zu machen – so gut du eben kannst.

Seelen Bewusst Leben steht genau dafür: die Integration und der Ausdruck deines Seins – auf allen Ebenen, jederzeit und gerade im Alltag. jetzt jetzt jetzt jetzt…

Deine Buchung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Buchung war erfolgreich. Wir haben dir eine E-Mail geschickt. Schaue auch in deinen Spam-Ordner.

Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Zugang zum OnlineKurs "Ein Leben von dem du keinen Urlaub brauchst. In 3 Schritten raus aus dem Hamsterrad."

Wir verwenden Sendinblue zum Versenden der Seite mit dem OnlineKurs (per Link in der E-Mail). Wenn du das Formular ausfüllst und absendest, bestätigst du, dass deine angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen von Sendinblue übertragen werden.